Gaststätte Schützenhaus am Eichwald
in Sachsenheim


Schwäbisches Essen auf Modernen Niveau oder ein leckeren Wein in der lockeren, modernen Atmosphäre einer Gaststätte, in dem man komplett entspannt genießt:
Geht das überhaupt zusammen? In der Gaststätte am Eichwald ja. Denn wir vereinen das Beste aus beiden Welten.





 


Eine Gaststätte – viele Freuden für Genießer

Der Vierklang des Genusses lautet in der Gaststätte am Eichwald „Locker, Modern, Creative, Sharing“.
Bedeutet: Leidenschaft für gute Küche und beste regionale Zutaten treffen auf kreative Kochkunst, moderne Eleganz auf grundentspannte Wohlfühlatmosphäre. Gemeinsam erzeugen diese Zutaten eine Komposition, bei der Sie garantiert genießen.










Wir zaubern Genuss auf Zungen und in Herzen

Markus Baierl ist Koch und Geschäftsführer der Gaststätte am Eichwald. Vor allem aber ist er ein ausgemachter Experte, was Moderne Schwäbische Küche angeht. Seit gut einem Jahrzehnt ausschließlich in verschiedenen Gastronomie und Catering Betriebe tätig. 
Erfahren genug, um auch Moderne Gaumen zu verwöhnen und zugleich jung genug, um die Gaststätte am Eichwald in eine erfolgreiche Zukunft zu führen, freut er sich auf jeden, der die Gaststätte im Eichwald neu für sich entdeckt.







 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram