Schwäbisches Essen modern interpretiert oder nur ein leckeren Wein in der lockerer Atmosphäre:
Geht das überhaupt zusammen? In der Gaststätte am Eichwald ja. Denn wir vereinen das Beste aus beiden Welten.





 


Eine Gaststätte – viele Freuden für Genießer

Der Dreiklang des Genusses lautet in der Gaststätte am Eichwald „Locker, Modern, Kreativ“.
Bedeutet: Leidenschaft für gute Küche und beste regionale Zutaten treffen auf kreative Kochkunst, moderne Eleganz auf grundentspannte Wohlfühlatmosphäre. Gemeinsam erzeugen diese Zutaten eine Komposition, bei der Sie garantiert genießen.










Wir zaubern Genuss auf Zungen und in Herzen

Markus Baierl ist Koch und Geschäftsführer der Gaststätte am Eichwald. Vor allem aber ist er ein ausgemachter Experte, was Moderne Schwäbische Küche angeht. Seit gut einem Jahrzehnt ausschließlich in verschiedenen Gastronomie und Catering Betriebe tätig. 
Erfahren genug, um auch anspruchsvolle Gaumen zu verwöhnen und zugleich erfahren genug, um die Gaststätte am Eichwald in eine erfolgreiche Zukunft zu führen, freut er sich auf jeden, der die Gaststätte im Eichwald für sich entdeckt.







 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram